Auftakttage 2020

Schön war es mit euch!

Vom 21. – 23.09 und 28. – 30.09.2020 veranstalteten wir die Auftakttage im Neuen Volkshaus Cotta. Ein buntes Programm brachte Jung und Alt vor Ort zusammen. Es wurde gebastelt, gestrickt, gemeinsam Laptophalter gebaut und Geschichten aus der Nachbarschaft gelauscht. Den krönenden Abschluss, der gemeinsam an der Weinbar verbracht wurde, untermalte die Bloomers Dance Band musikalisch – einige wagten sogar, das Tanzbein zu schwingen.

Die 6 Tage zeigten uns – dem Volkshaus-Team – dass die Idee der Wiedereröffnung des Neuen Volkshaus Cotta als Kultur- und Nachbarschaftszentrum viel Anklang in Cotta findet. Wir bekamen viel positive Resonanz und Zuspruch, dieses große Projekt umzusetzen. Und genau das werden wir in den kommenden Monaten und Jahren tun – gemeinsam mit euch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.