Spendenaufruf: Wir wollen die Türen öffnen!

… das dürfen wir aber noch nicht. Das Volkshaus muss erst an aktuelle bauliche Vorgaben angepasst werden. Konkret heißt das: Brandschutz und Barrierefreiheit garantieren. Noch konkreter: Brandschutztüren einsetzen,  rollstuhlgerechte Rampen bauen und ein barrierefreies Klo einrichten.

Dafür brauchen wir: Dich! Helft uns, das Neue Volkshaus wieder mit Leben zu füllen. Jeder schmale Taler zählt – auch Deiner 😉 

Unser Ziel sind 5.500 € für alle Maßnahmen!

Bei betterplace.org kannst du deine Spende hinterlassen, mehr zu unserem Vorhaben erfahren und wofür wir konkret die Gelder benötigen. Und natürlich kannst du uns einen Kommentar schreiben oder im Blog die Neuigkeiten verfolgen. Wir freuen uns, von Dir zu lesen!

Das Volkshaus-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.