Bauantrag: APPROVED!

Schneller als gedacht!
Eigentlich hatte die Bauaufsicht sogar noch bis Anfang August Zeit, um die notwendigen Maßnahmen für die Nutzungsänderung zu prüfen.

Aber jetzt ist die Bestätigung da und der neuen Nutzung steht von behördlicher Seite nichts mehr im Wege!

In der Genehmigung werden allerdings noch zwei weitere Maßnahmen zum Brandschutz gefordert:
1. An einer Stelle muss die Decke noch feuerbeständig ausgebaut werden.
2. Der Veranstaltungsraum braucht eine Tür nach draußen.

Alles klar. Das kriegen wir doch hin, oder?!

Deswegen ist es jetzt umso wichtiger, nochmal die Werbetrommel anzuschmeißen und Spenden einzuwerben: Kennt ihr wen, die wen kennt, der wen kennt, der oder die noch einen Groschen über hat? Oder möchtet ihr selbst für Brandschutz und Barrierefreiheit spenden?

Erzählt es weiter! Jeder Euro zählt. Und je eher wir das Geld zusammenhaben, umso früher können wir die denkmalgeschützten Türen zum Neuen Volkshaus Cotta öffnen <3

Danke, dass ihr uns unterstützt – nur mit eurer Hilfe wird dieses Projekt Wirklichkeit. Ob durch finanziellen Support oder als Überbringer*in der frohen Kunde an weitere Menschen 🙂

Viele Grüße
Euer #NeuesVolkshausCotta-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.