Komm zum Mit-Mach-Oktober!

Hallo Liebe Nachbar:nnen & Freund:innen Cottas,

Im Oktober noch nichts vor? Dann mach Dich auf den Weg nach Cotta und besuche uns im Neuen Volkshaus!

Am Donnerstag, 30.09, ging es ab 17 Uhr los mit Weinbar und Suppe, Musik, Rundgang und Infos Rund ums Haus und das Projekt. Wir sammelten außerdem Veranstaltungsideen für den Mit-Mach-Monat Oktober. Daraus hat sich eine kleine feine Mischung an Workshops ergeben (s. Zeitplan oben).

Du willst bei einem Workshop dabeisein? Schreibe eine E-Mail an: mitmachen@neuesvolkshaus.de!
Alle Veranstaltungen sind kostenfrei zugänglich und finden hauptsächlich im Garten vom Volkshaus statt; 3G-Regel*.

Hier gibt’s Infos zum Löten & Krachmacher bauen.
Hier gibt’s Infos zum Light Painting.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Volkshaus-Crew <3

*Die Veranstaltungen werden gemäß der zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Regelungen durchgeführt. Wir machen das Ganze in 3 G und freuen uns über jede geimpfte, genesene oder getestete Person.

Gefördert vom Amt für Kultur-und Denkmalschutz Dresden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.