Ich möchte ein Angebot für die Nachbarschaft anbieten

Spielenachmittag, Lesekreis, Rezepttauschbörse – oder ganz was anderes? Das Neue Volkshaus Cotta ist ein Ort, wo jede:r sich ausprobieren darf.

Du hast eine Idee für ein Angebot, was du umsetzen möchtest? Dann fülle bitte die Interessensbekundung aus und & senden sie an sarah@konglomerat.org.
Du bist dir noch nicht ganz sicher oder hast Fragen? Dann schreibe an mitmachen@neuesvolkshaus.de

Wichtig!

Die Angebote im Neuen Volkshaus Cotta werden von den Menschen für die Menschen umgesetzt. Das heißt: wenn du eine Idee für ein Angebot hast und reichst es bei uns ein, dann bist du auch bereit, es umzusetzen.
Du kannst dir gerne Unterstützung suchen und wir helfen dir auch gerne dabei, Interessierte zu finden. Wir können dir auch dabei helfen, Gelder zu beantragen (z.B. beim Stadtbezirksamt Cotta) – aber letztlich es dein Angebot und du übernimmst die Verantwortung.

Fragen?

Dann schreib uns: mitmachen@neuesvolkshaus.de
Oder komm vorbei: dienstags zwischen 15 – 18 Uhr zum Nachbarschaftscafé

Der Flohmarkt am Neuen Volkshaus Cotta mit Schachspiel, Trödel und Unterhaltung für Groß & Klein,
Foto: Victoria Gentsch