Sitzgymnastik

Monika lädt ein zu leichten sportlichen Aktivitäten im Sitzen. Kann auch bei Knieproblemen und anderen Einschränkungen locker bewältigt werden.

Immer Montags 11:00 bis 12:00 Uhr 

Interessierte kommen einfach vorbei oder schreiben eine Mail an mitmachen@neuesvolkshaus.de