Ich möchte etwas für die Nachbarschaft anbieten

Foto: Victoria Gentsch

Spielenachmittag, Lesekreis, Rezepttauschbörse – oder ganz was anderes? Das Neue Volkshaus Cotta ist ein Ort, wo jede:r sich ausprobieren darf.

Du hast eine Idee für ein Angebot, was du umsetzen möchtest? Dann schau dir die die Interessensbekundung an & sende sie an anja@konglomerat.org.
Du bist dir noch nicht ganz sicher oder hast Fragen? Dann schreibe an einfach eine E-Mail oder komm vorbei zur offenen Sprechstunde (mittwochs, 15:00 - 18 Uhr)!

Die Angebote im Neuen Volkshaus Cotta werden von den Menschen für die Menschen umgesetzt. Das heißt: wenn du eine Idee für ein Angebot hast und es bei uns einreichst, dann bist du auch bereit, es umzusetzen. 
Du kannst dir dafür Unterstützung suchen und wir helfen dir auch gern dabei, Interessierte zu finden. Wir können dir auch dabei helfen, Gelder zu beantragen (z.B. beim Stadtbezirksamt Cotta) – aber letztlich ist es dein Angebot und du übernimmst die Verantwortung.